Interesse an einer beruflichen Veränderung? Dann sind Sie hier richtig.



Wir freuen uns jederzeit über Initiativ-Bewerbungen für die Bereiche: WEG- und Mietbuchhaltung und Immobilienverwaltung


Alle Informationen rund um das Was-Wann-Wie-Wo findet sich auf der Seite der Jobbörse der Arbeitsagentur:
HIER KLICKEN

Seit 2015 sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Kiel. Darauf sind wir sehr stolz.



Weil eine gute Ausbildung auch gleichzeitig bedeutet, dass sie zeitintensiv ist und wir unsere Auszubildenden nach erfolgreichem Abschluss auch übernehmen möchten, können wir im Moment pro Jahr immer nur einen Ausbildungsplatz anbieten.

Das ist gut für unsere Auszubildenden, jedoch leider schlecht für Bewerber(innen).

Die nächste Bewerbungsrunde startet Ende 2018 für einen Ausbildungsbeginn zum 01.08.2019.

Ihr braucht schon früher einen Ausbildungsplatz?
Hier Links, die Euch weiterhelfen: IHK-Lehrstellenbörse, Ausbildung.de und Immobilienkaufleute.de.